Büro- und Telefonhilfe (m/w/d)
Stellenbeschreibung
- Qualifizierung der Kontakte aus unserer Datenbank zum Thema Software: DyConcept®-Toolkit
- Kontakte sollen effizient abtelefoniert und aktualisiert werden, nach Telefonleitfaden
- gegebenenfalls neue Ansprechpartner bei Firmen herausfinden und anlegen
- Quelle für die Kontakte sind die in unserer Datenbank vorhandenen Kontakte, mit denen bereits persönlich in Kontakt
getreten wurde oder Geschäftsbeziehungen unterhalten wurden - Allgemeine Bürotätigkeiten, ggfs. Fahrdienste mit Firmen PKW
Anforderungen
- Berufsausbildung: kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar oder Artfremd
- effiziente Gesprächsführung
- angenehme Stimme und deutliche Aussprache
- IT-Kenntnisse: MS-Office, speziell Outlook
- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch vorteilhaft
- für Berufseinsteiger geeignet, Ungelernt geeignet
- positive Ausstrahlung und stressresistent
- gewissenhafte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Ausblick
- Erhöhtes Stundenkontingent
- Übernahme in Aussicht gestellt
Modalitäten
20h-25h Wochenarbeitszeit
Beginn ab sofort